Ausstattung:

Grundlegendes anzumerken:

Aufgrund eines États von 30 Mrd. € ist es uns möglich eine Truppe für schwierigste Einsätze bereitzuhalten, die mit den modernsten Waffen ausgestattet ist. Falls Sie es wünschen, ist die Infanterie innerhalb von 24 Stunden einsatzbereit am Zielort während der Rest bis auf die Marine spätestens nach einer Woche eingetroffen sein würde, was natürlich von der Lage des Einsatzortes abhängt.

Infanterie:

Unsere 5000 Mann starke Infanterie ist mit modernen Maschinengewehren von HK ausgestattet, zu denen wir eine Million Schuss passende Munition besitzen, dazu besitzen einige Truppenteile noch speziellere Waffensysteme. Jeder Mann unserer Infanterie muss eine Ausbildung von 5 Jahren absolvieren und wurde dabei härtesten Tests unterzogen. Am Ende bleiben nur noch die Besten übrig und das werden Sie merken. Jeder kann mit den üblichen Waffen von Schrotflinten, über Granatwerfer, Artillerie und Scharfschützen und Sturmgewehre und allem anderem umgehen, was der Markt liefert.

Panzer:

Frisch aus Dubai eingekauft sind unsere 100 Leopard 2 Kampfpanzer. Unsere Panzerfahrer und Kolonnenführer wurden in Simulationen immer wieder dem Ernstfall ausgesetzt und nun sind sie bereit. Für die Panzerkanonen steht natürlich ausreichend Munition zur Verfügung, dafür ist gesorgt. Falls Sie einmal beobachten möchten, wie unsere Panzer sich im Manöver schlagen, kommen Sie doch nach Mecklenburg-Vorpommern, wo sich unser Trainingsgelände befindet. Weiterhin befinden sich in unserem Fuhrpark noch 30 APCs, 20 Raketenwerfer, 10 mit Boden-Boden-Raketen, 10 mit Boden-Luft-Raketen, 2 Brückenbaupanzer und 10 Nachschubfahrzeuge.

Luftwaffe:

In dem Besitz unserer hochmodernen Luftwaffe befinden sich 50 AH64-D Longbow, 20 SR-71, 50 F16 sowie 10 Transall und 100 Airbus 400M natürlich alle geflogen von den besten auffindbaren Piloten. Dank der Transportmaschinen können wir selbst die Helikopter innerhalb von 24 Stunden in jeden Winkel der Erde befördern, auf dem Foto sieht man einen AH64-D auf dem Weg zum Einsatz in Angola. Unsere Piloten werden über Ostrussland sowie über Westbrasilien trainiert um an alle Gegebenheiten angepasst zu sein. Weitere Einrichtungen dieser Art befinden sich in Kooperation mit anderen Gruppierungen auch auf den Südphilipinen und in Namibia.

Marine:

Auch hier gilt: Nicht kleckern, klotzen! Zu den üblichen 20 Flugzeugträgern der Nimitzklasse stehen 40 Kampf-U-Boote der Los Angelos Klasse, 20 Aegiskreuzer, 60 Zerstörer, 40 Minenleger, 20 Schnellbote und 50 Truppentransporter im Dienste unserer Marine. So wird das durchkommen für unsere Flotte auch dann gewährleistet, wenn ihr Feind Waffen gegen die Schiffe aufbietet. Falls es unsere Offiziere für nötig halten kann der Feind auch von der Seeseite her mit der Armee angegriffen werden, worauf er meistens sehr wenig gefasst ist. Im übrigen, auf dem Foto ist die IMO Fighting Star zu sehen.

Sonstiges:

Zur weiteren Ausstattung gehören 20 Spionagesatelliten und 472 Abhörstationen. Außerdem haben wir Spione in die wichtigsten Organisationen eingeschleust, die ihre Informationen ständig an uns weiterleiten.

Preise:

Alle Preise auf Anfrage